Freitag, 22. März 2019

was ist falsch?

Habt ihr es schon gefunden?

E ist auch nicht so einfach, das gebe ich zu.


Das Herz haben wir auch auf dem Workshop gemacht.
Fast alle Gäste haben es auch, genau wie ich, absichtlich "falsch" gemacht.

Am Montag werde ich das Rätsel aufllösen


 So, nun lass ich mal die Bilder sprechen.







 
Farbkarton Espresso
Farbkarton Flüsterweiß 
Memento Stempelkissen 
Stempelset Pick a Pennant
Stampin`Blends Chilli hell 
Stampin`Blends Blutorange Hell
Lasergeschnittenes Spezialpapier Fantastisch Filigran
Designerpapier in Liebe
Framelits große Buchstaben

Euch allen guten Start ins Wochenende, eure Marita 


Am Montag werde ich das Rätsel aufllösen
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google