Freitag, 29. März 2019

Blog-Hop mit Herz

für alle 
mit dem Thema Frühlings- und Osterzeit.

Ich freue mich sehr, das ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Ich habe für euch ein Oster -  Leporello 
 in zarten Farben



Gestempelt sind die Blüten in Osterglocke, Granit und Flamingorot.
und das Blatt ganz zart in Lindgrün.
Alle Stempel sind aus dem Set Alles Liebe, Geburtstagskind!


Die Großen Buchstaben habe ich 1x in Lindgrün und je 3x in Flamingorot ausgekurbelt und dann übereinander geklebt.


Eine kurze Anleitung habe ich auch noch für euch:

Für das Leporello braucht ihr: 
Farbkarton (hier Granit) 
 1x 25x10,5 - falzen bei 8 - 16 - 24 cm
und 1x 24x 10,5 cm falzen bei 8 und 16 cm
beide Teile zusammen kleben
Farbkarton (hier Lindgrün) 
6x  7,5 x 10 cm
Farbkarton Flüsterweiß 
6x 7x 9,5 cm

Ich denke das andere ist selbsterklärend.
Bei Fragen meldet euch.




Nun hüpft aber weiter.

Wenn du gerade von Inken kommst,
dann geht es hier weiter zu Sandra


Alle Teilnehmer findest du hier:

1. Sonja Fischer
2. Karolina Riedelsdorf
3. Isabell Nossal-Osawa
4. Ruth Granrath
5. Claudia Maser
6. Sandra Straßweg
7. Christine Enckhusen
 
8. Christin Boggasch
9. Julia Stoidtner
10. Dörthe Mittelsteiner
11. Inken Buchholz
12. Marita Deissen    ihr seit gerade hier  
13. Sandra Gieschen
14. Stephanie Welter
15. Melanie Büschkes
16. Nicole Budach
17. Manuela Keller
18. Ingeborg Dohmen
 
19. Sigrid Joch
20. Kerstin
21. Christiane Kripfgans
22. Brigitte Keiling
23. Nadine Schweda
24. Renate Bergmann
25. Kerstin Cornils
26. Stephanie Krotz
27. Ramona Schneider
28. Melli Lüdtke
29. Nancy Richter
30. Pia Pottier
 
31. Sabrina Rosenkranz
32. Nina Busch
33. Lena Seyther
34. Sandra Herzog
35. Evi Bosselmann
36. Conni Richter
37. Gesche Preißler
38. Claudia Reker
39. Jennyfer Schütz
40. Steffi Steichele
 
41. Kathrin Kachler
42. Petra Schmorl
43. Angela Graulich
44. Irina Held
45. Simone Schmider
46. Sabrina Thamm
47. Stephanie Barth
48. Beate Spuhler
49. Sarah Miezal
50. Nadine Runge
 
51. Maria Elaß 
52. Anne Droste
53. Bernd Tegge
54. Sigrid Wille
55. Kerstin Pilkan
56. Juliane Krause
57. Katharina Pfeifer
58. Cindy Herrle
59. Nicole Beulen
60. Annett Kache
 
61. Anja Meurer
62. Tajana Becker
63. Jana Thaysen
64. Sonja Kopischke 

und nur auf Instagram ist dabei: 








Ich bin dann auch schon wieder weg.
Muss schauen, was die anderen für schöne Ideen haben........... 

Euch allen ganz viel Spaß beim Hoppen,
 eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

9 Kommentare:

  1. Liebe Marita, das ist ja eine tolle Idee mit dem Leporello zum Aufstellen. Sehr sehr schön! Muss ich mir merken! Ein ganz lieber Drücker mit Herz!, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee, die du für den Hop mit Herz vorbereitet hast. vielen Dank fürs Teilen. Schön, dass du dabei bist.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Dekoidee und hübsch umgesetzt, tolle Farben zusammen! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    ich liebe Leporello's - Deine Idee für Ostern gefällt mir sehr gut. Schöne frische Farben.
    Herzliche Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    sehr schöne Idee und echt schön zart, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee und eine klasse Deko für Ostern. Danke fürs Zeigen : ). Dann will ich mal weiter hüpfen....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee, liebe Marita! Danke, dass du auch gleich die Anleitung für uns hast!
    Schön, dass du bei unserem Hop dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Der Leporello würde perfekt zu meiner Osterpyramide auf der Kommode passen. Da bringst du mich auf eine gute Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Leporello, liebe Marita 🤗
    Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google