Montag, 25. März 2019

die Auflösung vom Rätsel

von Freitag (klick) gibt  es wie versprochen heute.

Ich gebe ja zu, das es sehr schwer war.
Eine richtige Antwort war nicht dabei. 


Die Antwort ist.................

tada...................




Habt ihr es schon gesehen und erkannt?

Schaut ganz genau hin.  


Ja genau  -


ich habe die Rückseite vom Herz genommen.
Die "richtige" Seite ist eine Tafel.
Mir gefielt die andere Seite etwas besser.


Ich hoffe, da euch mein kleines Rätsel etwas Spaß gemacht hat.

Euch allen einen schönen Montag.

Bis dann, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google