Montag, 25. März 2019

Blumenstecker

mit zarten Schmetterlingen auf einem Hintergrund mit Strukturpaste.


Habe ich euch schon gesagt, das ich Schmetterlinge liebe? 



Flamingorot oder doch lieber in Bermudablau?

Ich kann mich nicht entscheiden.  


Glitzer oder lieber Gold? 
Mir gefällt beides.
Und euch?


Solche Blumenstecker habe ich euch auch hier (klick) und hier (klick) schon mal gezeigt.



Habt ihr das Rätsel von Freitag (klick) schon gesehen?

Die Auflösung dazu gibt es hier (klick) 



Nun aber genug.

Euch allen eine guten Start in der neuen Woche, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee. Ich mache immer jede Menge Schleifenband in die Blumen, wenn ich welche verschenke. Das wäre mal eine schönere Alternative : ).
    P.S. Auf den Fehler wäre ich übrigens nie gekommen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google