Donnerstag, 28. März 2019

für die kleine Elli

eine Karte 
mit den süßen Elefanten aus dem Set Elefantastisch.
Das beste ist aber, das es dazu auch eine Stanze gibt.
So braucht man Frau nichts mit der Schere aus zu schneiden.



 Für die Buchstaben habe ich auf ein Stück Aquarellpapier mit dem Wassertankpinsel und Nachfüllern in Wassermelone, Flamingorot und Kirschblüten gematscht (lach).
Das hat richtig viel Spaß gemacht.


Die Zahlen und die kleinen Buchstaben findet ihr in dem Set Pick a Pennant.


In  der nächsten Zeit werdet ihr immer mal wieder etwas zum Thema Baby bei mir sehen.


Das war es für heute. 

Morgen startet um 8 Uhr der BlogHop mit Herz zum Thema Frühlings - und Osterzeit.
Schaut dann mal vorbei.



Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

1 Kommentar:

  1. Wie niedlich <3! Den Elefanten nutze ich viel zu selten, dabei passt er perfekt zu Kinderkarten. Das mit dem "gematsche" muss ich auch mal wieder versuchen. Bin mit meinen Ergebnissen nie so ganz zufrieden.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google