Donnerstag, 21. März 2019

etwas Frühlingsdeko

 haben wir auf dem Workshop gemacht.

Angefangen haben wir mit einer Leinwand.

Zuerst habe ich für mein Muster die Leinwand befeuchtet,
dann mit einem Wassertankpinsel und den Nachfüllern in Kirschblüteoben einen Streifen Farbe aufgetragen,
darunter dann das gleich mit Flamingorot 
und zum Schluss in Kussrot
Einige Sprenkler in  Kussrot mussten auch noch drauf.............


 Anschließend gut trocknen lassen oder föhnen.
Dann habe ich die Strukturpaste in  Seidenglanz dünn auftragen.


Die Schmetterlinge habe ich in Flüsterweiß und Sommerbeere gestanzt und aufeinander aufgeklebt.


Das Spruch aus dem Set Jahr voller Farbe ist auf Pergament mit StanzOn gestempelt.


Hier seht ihr gut, wie schön die Paste glitzert.

Und weil das Matschen so viel Spaß gemacht hat, ist noch ein weiterer Rahmen entstanden.
Den zeige ich euch ein anderes mal.


Euch allen einen schönenTag.
Bis morgen, eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google