Freitag, 8. März 2019

schöne Schmetterlinge

den Name verdienen die Thinlits zurecht.
Ich liebe Schmetterlinge 




 
 
Gebraucht habe ich:
 
extrastark Farbkarton in Flüsterweiß
Farbkarton Schwarz
Farbkarton Limette
Farbkarton Bermudablau 
Stempelkissen Bermudablau
Memento Stempelkissen
Stempelset Voller Schönheit
Thinlits Formen schöne Schmetterlinge
 Framelits Stickmuster
Framelits Lagenweise Kreise
Prägefolder Struktureffekt
selbstklebende Pailletten Gartenglück
Schwarzes Band aus meinem Fundus

In den nächsten Tagen werdet ihr noch einige Schmetterlinge bei mir sehen.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita 
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

3 Kommentare:

  1. Sehr gut gefällt mir deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Namen haben sie wirklich zu recht. Einfach schön :)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google