Dienstag, 19. März 2019

mal ganz andere Einladungen

zur Kommunion
hat Vincent mit seiner Mutter bei mir gemacht. 

Letztes Jahr habe ich diegleichen nur in anderen Farben als Kommunionkarte gemacht (klick hier).
Als Vincent die Karten auf meinem Blog gesehen hat, 
wusste er sofort wie seine Einladungen aussehen sollen.

Die Farben sind natürlich von seinem Lieblingsverein.
 


 Ich finde, Einladung braucht auch nicht dringend auf einer Einladung zu stehen.
Wenn die Karte geöffnet und gelesen wird steht es da ja drin.


Im Schüttelfenster rollen die Bälle lustig rum.



 Für die Karte haben wir gebraucht: 
 
Farbkarton in Flüsterweiß
Farbkarton Blaubeere
Farbkarton Blutorange
Klarsichtfolie
Stempelkissen Blutorange
Stempelset Pick a Pennant
 Framelits Lagenweise Quadrate
Stanze Kreis 1/2"

Die Dies Kommunion ist von Steckenpferdchen (klick)
  und die Bälle sind am PC ausgedruckt

Euch allen einen schönen Dienstag.
Bis morgen, eure Marita 
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP! und Steckenpferdchen

1 Kommentar:

  1. Die Einladungen sind wirklich mega toll geworden! Gefallen mir - als Nicht-Fußballerfan - sogar auch! :-) Ganz tolle Idee!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google