Montag, 18. März 2019

Hallo kleiner Stern

zur Geburt von Len durfte ich eine Karte machen.

Als einzigste Vorgabe hatte ich die Farbe grün.

Ich habe mich für Lindgrün entschieden.
Ist ja auch ein grün.



das grün ist in natura ein Gemisch aus beiden grün Tönen auf den Fotos.




 Für die Karte haben ich gebraucht: 
Farbkarton in Flüsterweiß
Farbkarton Marineblau
Farbkarton Granit
Stempelkissen Granit
Designerpapier Sternenhimmel
Stempelset Sternstunden
Stempelset Pick a Pennant
 Framelits Stickmuster
Kordel Marineblau
die Sternstanze und die Buchstaben Framelits
 sind schon älter Sachen und nicht mehr erhältlich.

Kommt gut in der neuen Woche.
Bis morgen, eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google