Dienstag, 26. März 2019

und nochmal Deko

mit den Schmetterlingen.

ich habe euch ja hier (klick) schon versprochen das ich euch noch eine Leinwand zeige 


Bei der Leinwand habe ich mich für einen dezenten Hintergrund (Granit und Lindgrün) 
mit Schmetterlinge in kräftigen Farben entschieden.


Die Gold-Punkte glitzern im Licht so richtig schön 



 beide zusammen 



 Die Projekte der Gäste -
alle sind wie immer ganz verschieden geworden.


 


einmal in grün und einmal in braun und schwarz
mit dem Herz von der richtigen Seite (lach)


Himbeerrot und Flamingorot? 
da bin ich mir nicht mehr so sicher


 in lila mit rosa


und ein Mix aus Blaubeere und Feige mit rosa-pink


Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 


 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google