Donnerstag, 7. März 2019

eine farbenfrohe Sternenbox

habe ich schon vor einiger Zeit gemacht.

Gesehen habe ich die Box bei Katja (klick) 
Die Anleitung ist von Janina (klick).
Die Größe habe ich geändert und
 so wie bei der Box von Katja ist auch bei mir ein Deckel drauf.





Die Seiten sind mit selbstgestempelten DP


Der Deckel war etwas frimelig. 
Aber wenn man den Dreh raus hat 
und man weiß in welchem weg man falzen muss,
 geht es schnell.


Seht ihr, wie der Schmetterling glitzert. 



Gebraucht habe ich:
Farbkarton in  Kussrot
Farbkarton in Flüsterweiß
Stempelkissen Kussrot
Stempelkissen Marineblau
Stempelkissen Ananas
Stempelkissen Jade
Fingerschwämmchen
Stempelset Schmetterlingsglück 
Stanze Schmetterlingsduett
Mittelstarke Kordel Marineblau
Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß
geripptes Geschenkband Ananas 
Wink of Stella 
Stanze Kreis 1 1/4"
Stanze Kreis 1 1/2"


Das war es schon wieder.

Euch allen einen schönen Tag.
Bis morgen, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



1 Kommentar:

  1. Genial! Die Box sieht klasse und sehr interessant aus. Das werde ich doch auch mal ausprobieren. Danke fürs verlinken der Anleitung :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google