Freitag, 15. März 2019

Feldblumen

die Prägefolder ist allein schon so schön. 
Viel braucht da nicht mehr drauf.
 


Schmetterlinge


und einen Spruch, das reicht schon.


Mit der Folder werdet ihr bestimmt noch mehr bei mir sehen.
Einige Ideen damit habe ich noch.
 

 Für das Karte haben ich gebraucht: 
 
extrastarken Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton in Flüsterweiß
Designerpapier Blütensinfonie
Designerpapier Schmetterlingsvielfalt  (SAB)
Memento Stempelkissen  
Stempelkissen Blütenrosa
Stempelkissen Grapefruit 
Stempelset Geburtstagsmix
 Stanze Schmetterlingssduett
 Framelits bestickte Rechtecke 
Prägefolder Feldblumen (SAB)
Fingerschwämmchen
das Garn in Schwarz ist leider nicht mehr erhältlich


Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Kärtchen. Ich liebe den Folder auch.
    Er ist quasi im Dauereinsatz : ).
    Freue mich schon auf Deine Ideen damit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google