Mittwoch, 5. Juni 2019

maritime Origamibox

für meine Workshop Gäste.

und das Wetter passte auch zu den Goodies,
es war schön sommerlich warm.

Fürdie Goodies habe ich nur das Stempelset durch die Gezeiten gebraucht.
Das ist mal was seltenes.


So eine Box mit Deckel habe ich euch hier (klick) schonmal gezeigt.
Die Anleitung dazu habe ich bei Janina (klick) gefunden.
 Die Größe habe ich den Inhalt angepasst.
Meine Box ist ca. 15,5 cm hoch.



 Das Band geflochtene Leinenband macht sich so richtig gut darauf.



Morgen zeige ich euch das erste Projekt vom Workshop.


Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google