Freitag, 21. Juni 2019

die Goodies

wollte ich euch schon vor einiger Zeit gezeigt haben.

Aber wie das schon mal so ist...............

Ich sage nur, besser spät als nie.





Kommen sie euch bekannt vor ?

Für die Firmung meiner Tochter haben wir die auch gemacht,
nur in anderen Farben.
Die habe ich euch hier (klick) schon gezeigt.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, die von heute habe ich sogar noch vor die anderen gemacht.

So nun aber genug...............

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google