Donnerstag, 6. Juni 2019

ein Flaschenlicht

in Blütenrosa mit Schmetterlingen

haben wir als erstes Projekt auf  dem Workshop gemacht.
  
Dafür haben wir Kreidefarbe mit Nachfülltinte eingefärbt.
Jeder in der Farbe, die er wollte.

Bei meinem Muster habe ich einige Tropfen Tinte in Grapefruit unter der weißen Kreidefarbe gemischt.


Da ich die Farbe unterschiedlich haben wollte, habe ich nicht alles gleichmäßig untereinander gemischt.


Die Schmetterlinge (und auch alle anderen Motive, die auf der Flasche sollten) sind auf Vinylfolie ausgekurbelt worden.
Die Schmetterlinge mit Hilfe von Transferfolie auf die Flasche kleben
und mit einem Schwämmchen die Farbe dünn auf der ganzen Flasche tupfen.


Wenn die Farbe trocken ist evtl. noch eine 2. und eine 3. Schicht Farbe auftragen.
Wenn alles gut getrocknet ist, die Vinylfolie vorsichtig abziehen. 
(wir haben schwarze Folie genommen, da man die am besten durch die Farbe sieht)


Und tada.............
mit Licht
 

Wenn ihr noch Fragen zu der kurzen Beschreibung habt, meldet euch.


Morgen zeige ich euch das zweite Projekt vom Workshop.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google