Donnerstag, 20. Juni 2019

da sind sie wieder,

die blauen Schafe.
Die kennt ihr bestimmt noch von der Karte, die ich euch hier gezeigt (klick) habe.


Diesmal sind sie auf einem Wenn Buch gelandet.
 Weiß gar nicht, warum ich euch das Album nicht schon eher gezeigt habe 
tztztzzzzzzzzzzzzzzz



Blau war gewünscht.
meine Wahl fiel auf die frische Kombination 
Jade, Marineblau und Babyblau 



 Möchtest du auch mal ein Album machen?
Ganz egal ob ein Wenn - Buch, 
Fotoalben, Kochbuch, Gästebuch etc.

Am 27.06 um 20 Uhr gibt es nochmal den Workshop "Alben"
Jeder kann sein Album nach seinen Vorstellungen gestalten.
Frei nach dem Motto - (fast) alles ist möglich!
Die Innenseiten von dem Album sind farblich dem Cover angepasst.
Jedes Buch ist ein Unikat!


Einige Beispiele habe ich hier (klick), hier (klick), hier (klick)
und hier (klick) für euch.



Nun aber genug.

Ich wünsche euch allen eine schönen Feiertag
Bis morgen, eure Marita



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google