Donnerstag, 13. Juni 2019

Silhouetten - Szenen

die Stanzformen und das passende Stempelset alles Liebe! 
war Liebe auf dem ersten Blick. 

Gesten habe ich das Set getestet. 
Als erstes habe ich eine Karte aus dem Katalog gecaset (nennt man das so?)


Nur ganz wenig habe ich geändert.
Die Farben der Blüten, das DP und der Spruch.
Ich glaube, das war es schon.


Morgen zeige ich euch die nächsten Karten mit der Stanzform,
Das passende Stempelset habe ich dafür nicht gebraucht.

Euch allen einen schönen Donnerstag, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google