Freitag, 7. Juni 2019

eine schlichte, einfache Girlande

in weiß mit Blütenrosa, Grapefruit und Ziegelrot.


 

Schmetterlinge dürfen auch auf meiner Girlande nicht fehlen.


So sieht die Girlande dann an der Wand aus.




 
Schade, das ich keine Bilder von den Girlanden meiner Gäste habe.
 Alle waren ganz verschieden.
Von rot über rosa bis grün war alles dabei.

Gebraucht habe ich für die Girlande:

Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Blütenrosa 
Farbkarton Grapefruit
Farbkarton Ziegelrot
Framelits große Buchstaben (leider nicht mehr erhältlich) 
Stanzform schöne Schmetterlinge
Stanzformen Lagenweise Kreise
Stanze 2" Kreis
Lochzange aus meinem Fundus



Das letzte Projekt vom Workshop zeige ich euch morgen.

 

Euch allen einen schönen Freitag, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google