Freitag, 28. Juni 2019

kuhle Grüße

coole Grüße und kalte Grüße?

Bei dem Wetter würde ich kalte Grüße vorziehe,
aber die Kuhlen Grüße nehme ich auch.


Die Kuh ist mit den Stampin` Blend coloriert.
Die Farben sind neutral gehalten, so ist die Karte auch für einen Mann geeignet.


Band muss sein, das mag ich gerne bei Karten.



Montag geht es dann mit der nächsten Kuh weiter.


Euch allen einen guten Start ins Wochenende oder sogar in den wohlverdienten Urlaub.

Bis dann, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



1 Kommentar:

  1. Sehr kuhle Karte : ). Ich bin auch ganz vernarrt in die Kühe.
    Ich schicke dir sonnige Grüße
    Sandra


    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google