Mittwoch, 28. November 2018

Winter - Geburtstasgrüße

mit dem Schneeman aus dem Set Spirited Snowmen.
Das ist eins von den Set aus dem Winterkatalog welches ich sofort haben musste,
aber leider hat es bis letzte Woche auf den Einsatz warten müssen.



Seht ihr wie schön der Hintergrund glänzt?
Den habe ich mit der Glanzfarbe in Frostweiß gestempelt. 
 Mir gefällt die Farbe so richtig gut. 
Ich weiß nicht, wieso ich die nicht auch schon viele eher gebraucht habe.





Die Mattung in Aquamarin habe ich mit den Hintergrundstempel Buffalo Check gestempelt.
Hoffentlich bleibt der Stempel uns noch länger erhalten.


Das Geburtstagsgrüße ist aus dem Set wunderbare Vasen
und das Band in Farngrün ist aus meinem Fundus. 


Nun bin ich auch schon wieder weg.
Bis morgen, eure Marita



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!




1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen und der Schneemann ist einfach zum "knutschen". Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google