Donnerstag, 8. November 2018

klassisch in rot

gefällt mir die Verpackung für die leckeren 15 kleine .......... auch ganz gut.
Das DP  und die Farbe ist anderes als gestern (klick) 
aber das Design ist geblieben.



Ohne die Framelits Stickmuster geht im Moment gar nichts und
der Hirsch hat es mir auch angetan.


Die kleinen Schneeflocken sind aus dem Set Flockengestöber.
Auch das Set liegt bei mir auch nur noch auf dem Tisch.
Damit werdet ihr in den nächsten Tagen noch einige zu sehen bekommen.


Ich verabschiede mich nun für heute.
Bis morgen, eure Marita



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google