Montag, 26. November 2018

süsse Adventsgrüße

heißt das Set womit wir die Karte gemacht haben.
Das Set ist eins meiner Lieblinge aus dem Herbst-, Winterkatalog.

Farblich habe ich mich wieder an Meeresgrün, Minzmakrone, Savanne und Flüsterweiß gehalten.


 

Einen passenden Anhänger gab es auch dazu.


Beide Teile zusammen.


Morgen zeige ich euch noch eine andere Farbkombination.
Alle, die mich kennen, können sie sich bestimmt schon denken.

Gebraucht habe ich diese aktuellen Sachen: 

Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß
Farbkarton in Meeresgrün
Farbkarton in Minzmakrone
Farbkarton in Savanne
Stempelkissen in Espresso
Stempelset süsse Adventsgrüsse
Tiefen Prägefolder Wellpapier
Framelits Formen bezaubernd bestickt
Framelits Lagenweise Quadrate
Framelits Stickmuster 
Kordel Farben der Natur 
Leinenfaden
 

Auch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google