Mittwoch, 14. November 2018

und noch eine Dose

haben wir gemacht.
Die ist größer und flacher als die erste (klick)  die wir gemacht haben.


Flüsterweiß, Granit, Chili und Glitzerpapier in Sternenschimmer habe ich, genau wie bei den anderen Projekten, gebraucht.


Hier sehr ihr, wie hoch oder besser gesagt niedrig, die Schachtel ist.


Die Schachtel haben wir auch gefüllt. Womit, das zeige ich euch morgen.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,
    Du hast schon wieder so schöne Dinge gezaubert. Begeistert bin ich von Deinem Kranz im Rahmen - phantastisch.
    Deine Box sieht aber auch sehr schön aus. Ich liebe ja Schneeflocken und diese hast Du so schön schlicht in Szene gesetzt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google