Freitag, 23. November 2018

der Kranz

glitzert so richtig schön.
Seht ihr das? 

Ich bin verliebt - in den Kranz.


Auf dem dezenten Hintergrund kommt er so richtig zur Geltung.



In klein auf einem Geschenkanhänger. 
Da fehlt mir etwas in der Mitte, das wird noch geändert.


Beide Teile zusammen.


Von den Kränzen werde ich bestimmt noch einige machen.


So, nun bin ich auch schon wieder weg.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita


P.S.: Denkt am Online-Spektakel.
Heute und morgen gibt es auf Tüten, Spreizklammern und Knöpfe, Karten und Umschläge, Farbkarton, Designerpapier, Material zum Heißprägen, Glitter, Geschenkband, Kordel, Spezielles Papier, Motivklebeband 10 % Rabatt.

 Morgen um 14 Uhr schicke ich eine Sammelbestellung raus.


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

1 Kommentar:

  1. So schön, auch bei mir hat sich das Kranzfieber eingeschlichen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google