Freitag, 16. November 2018

ein MIni-Kochbuch

oder ein Mini Album
beide im Leporello Stil
das konnten meine Workshop Gäste selber entscheiden

Mein Muster war ein Album mit Rezepten von meinen Lieblings-Weihnachtsplätzchen.

Wenn wir die Plätzchen gebacken haben,wird mein Album noch mit Fotos davon gefüllt werden. 



Aufgeklappt


in der ganzen ganze Länger


hier die Rückseite (oder ist es doch die Vorderseite?)


Verschlossen wird das Album mit einem versteckten Magnet.


Die Schürze passt so schön dazu - die ist auf der ersten Seite 

 

und Vorne ist der Weihnachtsmannbäcker.....




So sieht das Album geschlossen aus.


Alle Workshop Projekte auf einem Streich


Nein, nicht alle, wir haben die Karten, die in der Box sind vergessen.
Hier sind sie nun auch mit dabei.


Die Werke meiner Gäste habe ich auch noch für euch.
Leider habe ich nur von die Projekte von zwei meiner Gästen Bilder machen können.


Es war wie immer ein wunderschöner, Abend.

 Nun aber genug geschrieben............
Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita 

 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


1 Kommentar:

  1. Dein Leporello ist eine tolle Idee und eine super Geschenkidee. Das werde ich mir gleich mal abspeichern.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google