Montag, 7. Januar 2019

schöne Schmetterlinge,

die Thinlits haben zurecht den Namen verdient.
Der Schmetterlingsschwarm aus dem Set, aber auch die vielen kleine anderen Schmetterlinge sind ein Traum.

Für meine Karte habe ich den Schmetterlingsschwarm genommen.

Zwei verschiedene sind in dem Set drin.
Beide kann man so toll übereinander kleben. Das gibt einen tollen plastischen Effekt. 


Der untere Schwarm ist in Jade und der filigrane in Blütenrosa.
Beide habe ich auf dem DP Neutralfarben in Marineblau gesetzt.
 

Der Spruch ist aus dem Set wunderbarer Tag.
Der ist normalerweise etwas länger. 
Das, was nicht mit drauf ist, habe ich einfach mit Tesafilm Abbgeklebt und dann gestempelt.
So brauche ich keinen Stempels zu zerschneiden.


Morgen geht es mit Schmetterlingen weiter.

Euch allen eine guten Start in der neuen Woche, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google