Samstag, 5. Januar 2019

ihr habt es geschafft


Die letzten weihnachtlichen Boxen gibt es heute.


eine Pizzaschachtel

eine andere habe ich euch hier schonmal gezeigt (klick) 


und eine Box für die leckeren Kirsch Dinger.
 Ihr wisst, was ich meine.


Das Set ist passend zu den Häuschen von hier gemacht (klick) 


Nun bin ich mit Weihnachten durch. 
Bis ca.September-Oktober bleibt ihr nun verschont damit.

Euch allen ein tolles Wochenende, eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



2 Kommentare:

  1. Hallo Marita!
    Sehr hübsch geworden und farblich passend zum Inhalt!
    Ich hätte auch noch bis weit ins neue Jahr hinein Weihnachtskarten zeigen können, habe sie dann aber zusammengefasst, denn irgendwann möchte man von Weihnachten nichts mehr sehen. :-) Leider ist die Zeit vor Weihnachten fast immer zu kurz, um alles das zu basteln, was man gerne möchte. Und ich weigere mich nach wie vor, schon im August mit Weihnachtssachen anzufangen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist traumhaft schön. Tolles Papier und die Schneeflocke macht sich einfach immer gut :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google