Mittwoch, 23. Januar 2019

eine Box

für einen besonderen Menschen 
habe ich am Wochenende verschenkt.

Das Set Definition von Glück gefällt mir sehr gut.
Passend zu dem Stempeln und Edgelits gibt es dazu auch noch Designerpapier.



 Das Unterteil der Box ist in Lindgrün, der Deckel in Kussrot.
Den Aufleger aus dem DP habe ich mit Lindgrün gemattet.
Der Spruch, der in Kussrot gestempelt ist, ist mit den Bestickten Rechtecken ausgekurbelt.


 Ihr wollt bestimmt wissen, was da drin ist...........

 Tada...................Gefüllt ist die Box mit Marmelade und Honig.


Hier nochmal die ganze Box.


Nun bin ich auch schon wieder weg.

Bis morgen, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google