Montag, 28. Januar 2019

mein Vorrat

an Trauerkarten war leider aufgebraucht.

Klassisch in Schwarz, Anthrazitgrau, Schiefergrau und Flüsterweiß
 sind die ersten beiden Karten gemacht. 

Heute ohne viele Worte.




Gebraucht habe ich diese Sachen:


Farbkarton Schwarz
Farbkarton Flüsterweiß
 Farbkarton Anthrazitgrau
Farbkarton Schiefergrau
Pergament 
Memento Stempelkissen
Framelits Winterbouquet
Framelits Stickmuster
Prägefolder Holzdielen
Stempelset Doppelt gemoppelt

Morgen zeige ich euch die Karten in anderen Farben.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

1 Kommentar:

  1. Ja, leider brauch ich solche Karten auch immer viel zu oft.
    Sehr geschmackvoll.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google