Donnerstag, 3. Januar 2019

eine Wellnessbox

haben wir auf dem Workshop auch noch gemacht. 

Ähnliche Boxen habe ich bei Claudia (klick) schon oft bewundert. 



Zum Einsatz kamen wieder meine geliebten Tannenbäumchen
und die Framelits Stickmuster.



In der Box ist Platz für ein Duftbad, Tee, Kerzen und etwas Schokolade


Morgen zeige ich euch das vierte Projekt vom Workshop.


Heute Abend geht die erste Sammelbestellung dieses Jahres raus.

Es ist Sale - a - Bration und je 60 € Wartenwert könnt ihr euch noch einen Sale - a - Bration Artikel aussuchen.
Für mehr Infos klick

Wenn ich dir etwa mitbestellen darf, melde dich bitte bis 20 Uhr bei mir.


Bis dann, eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP! 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google