Freitag, 11. Januar 2019

ein Froschkönig

ohne Krone ist Frosch
und der hüpft heute auf meiner Karte.



Wer wohl von den beiden das Bienchen bekommt?


Den Rand habe ich mit einem Fineliner und Lineal gemacht
und die Motive sind mit dem Stampin`Blends coloriert.


 Die Karte ist beim Geburtstagskind gut angekommen.  

Euch gefällt auch das Set Froschkönig so gut wie mir und wollt es unbedingt haben.
Bei einer Bestellung ab 60 € Warenwert kannst du das Set gratis bekommen.
Am 27. Januar geht die nächste Sammelbestellung (klick)  raus. 


Für mehr Infos melde dich gerne bei mir.


Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita 

 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google