Montag, 21. Januar 2019

Hallo kleiner Stern

schlicht und einfach mag ich sehr gerne .
Auch auf einer Babykarte braucht nicht viel drauf.



Etwas Kordel und einige Stern-Pailletten, das ist genug. 
Der Name macht die Karte ganz persönlich.


Gebraucht habe ich für die Karte:

extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß
Farbkarton in Marineblau
DP Sternenhimmel 
mittelstarke Kordel in Marineblau
Funkelsterne Pailletten
Stempelset Sternstunden
Stempelset Lined Alphabet
Stempelkissen Marineblau
 

Das war es auch schon wieder.

Euch allen einen schönen Montag, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


2 Kommentare:

  1. Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Die Karte ist perfekt so. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön. Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google