Mittwoch, 16. Januar 2019

Goodies

für meine Workshop Gäste
 passend zu dem Thema vom Workshop "Sale - A- Bration "
habe ich die Goodies natürlich auch mit Sachen aus der Sale - A - Bration verpackt.



 Um die Schokolade habe ich eine Banderole mit dem DP Schmetterlingsvielfalt (Sale -A - Bration) gewickelt. 


Mit dem beiden kleinsten Kreisen von den Framelits Stickmuster sind die beiden Kreise ausgestanzt.
 Der Wellenkreis ist mit dem Framelits Lagenweise Kreise 
und farblich passend zu dem Schmetterling und dem Organdy-Band (Sale - A - Bration) ausgestanzt.

 
 Die Schmetterlinge sind auch aus dem DP.
Die kleinen kann man mit der Stanze Schmetterlingsduett ausstanzen.
Genial oder? 



Der ganze Haufen........


Wenn du dir auch ein oder sagar mehrere Gratis Sale - A - Bration Sachen sichern möchtst, melde dich bei mir.
Ich nehme deien Bestellung gerne entgegen.
Bei Fragen kansnt du mich auch zu jeder Zeit anrufen oder schreiben.



Morgen zeige ich euch das erste Projekt vom Workshop.

 Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


2 Kommentare:

  1. Ach, ich liebe dieses Papier einfach. Sehr hübsch verpackt.
    GLG Sigrid

    P.S.: WAs bitte bedeutet denn "die falschen Pferde"?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    die "falschen Pferde" sind alles Waremblüter. Wir haben Kaltblüter und ein Pony. Daher falsche Pferde.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google