Donnerstag, 8. März 2018

Limonade oder Wasser?

 oder lieber Sekt, Hugo und Co?

Ich sag dann mal Prost !


Die Flaschen und die Etiketten sind aus dem Stempelset Auf dich. ZumGlück gibt es dazu die passenden Framelits. So braucht man nichts mit der Hand auszuschneiden.



Der Hintergrund in Himmelblau ist mit dem Klecks Stempel aus dem Set Edectic Expressions gemacht, wie ich die kleinen Kleckse
Leider sieht man das nur ganz schlecht.


Für den Aquarell Look der Flaschen habe ich den Stempels vor dem stempelt mit etwas Wasser besprüht.


Die Blubberblasen auf auf dem schmalen Streifen sind wieder aus dem Set Auf dich.


Die Kronkorken sind aus Goldfolie. 
So sehen sie fast aus wie echte Kronkorken.


das war es für heute.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita




Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Marita,
eine sehr schöne Idee. Das Set liegt bei mir hier fast unberührt. Mmh, schade eigentlich.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katrin

Ingrid hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus, Marita! So erfrischend und prickelnd...ganz toll!
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
Ingrid

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Mein Lieblingsset aus dem letzten Katalog! Für mich war sofort klar, dass ich es brauche! Deine Karte ist so schön erfrischend und farbenfroh! Klasse!
Liebe Grüße
Anke

Anja Varga hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut liebe Marita :-)
Ein schönes Wochenende
LG Anja

Eunice Beckmann hat gesagt…

Schöne, prickelnde Karten ;)
Schauen toll aus in so fröhlichen Farben!
LG, Eunice

Sigrid Joch hat gesagt…

Ach, die Flaschen sind einfach toll.
GLG sigrid