Freitag, 30. März 2018

ein kleines, schnuckeliges Album

haben wir am Mittwoch auf dem Kinderworkshop gemacht.
Das Album ist 4 "x 6" groß klein.

Mein Muster:
ein Album von der Showtanzgruppe meiner Tochter.


Mein Muster ist relativ schlicht gehalten.
Für die Alben hatte ich 2,5 Stunden geplant, 
aber die meisten Kids habe doch etwas länger gebraucht.


Den Hintergrund konnte man mit Designerpapier gestalten, etwas ausstanzen (hier der Diamant), 


stempeln oder prägen.




Alle Alben der Kinder sind wunderschön und einzigartig geworden.

Schade, das ich es mal wieder verpasst habe sie zu fotografieren.


Nun aber genug.

Euch allen einen schönen Karfreitag und tolle Ostertage mit ganz vielen bunten Ostereiern, eure Marita



 



2 Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Album, welches da entstanden ist! Die Diamanten passen ja super dazu! Schön gestaltet!
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    sehr schön dein Album, ich hab grad gesehen, dass ich schon lange nicht mehr hier war und einiges verpasst habe. Lauter tolle Sachen ;o) wünsche dir schöne Ostern. LG Conni

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google