Dienstag, 13. März 2018

ab den 15. März

gibt es neuen Sale - A- Bration Produkte.
Diesmal sind es alles Sachen aus den aktuellen Katalogen.


Gerne bestelle ich dir deine Sachen bei der nächsten Sammelbestellung mit. 
Ab einer Bestellsumme von 60 € bezahlst du kein Porto. Ich schicke dann die Sachen, sobald sie bei mir angekommen sind zu dir.
Eine Überraschung lege ich auch noch in dem Paket mit dazu. 

Eine Einzelbestellung geht natürlich immer. 
Ab 100 € übernehme ich das Porto.

Klick hier und du kommst zum Flyer



03.15.18_TH_FLYER_3RD_RELEASE_SAB_DE



Euch allen einen schönen Abend, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google