Freitag, 16. März 2018

eine Kommunionkarte im Umschlag

gibt es heute bei mir.

Meeresgrün, Limette,  Glutrot  und Flüsterweiß.
Die Farbkombination gefällt mir für Jungen aber auch für Mädchen sehr gut.





Die Karte ist 10,5 x 10,5 groß. 
Der passende Umschlag ist mit dem EPB gemacht.


Die  Stanze "Kommunion" ist von Steckenpferdchen.
Die Fische von JM creation
Der Spruch ist aus dem Set Segensfest.


Verschlossen wir der Umschlag mit einer Banderole.
Um die Banderole ist noch eine Kordel mit einem Schleifchen. 
Das gefiel mir besser als ohne,


Die Kartenform gefällt mir auch als Einladung zur Kommunion sehr gut. 

Das war es auch schon wieder für heute.
 
Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita


9 Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    die Karten bzw. Kartenform ist toll, da kann das Geldgeschenk gleich mit reingesteckt werden.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    auch eine sehr schöne Idee und Karte. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne kartenform. Passt perfekt zum Anlass.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooo schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kartenform gefällt mir auch sehr, liebe Marita. Mit der Banderole hast du noch einen sehr schönen Ver- und Abschluss gewählt. Auch die Stanzformen sind ein toller Hingucker.
    Liebe und verschneite Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Kärtchen! Die Kartenform hat was :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kartenform, die bei mir leider immer wieder in Vergessenheit gerät. Die kommt gleich mal auf meine To-do-Liste...
    Deine Variante gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch die Banderole mit Schleife besonders schön! Meeresgrün ist wieder mal so eine Farbe, um die ich oft herumgreife. Hier gefällt sie mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google