Mittwoch, 21. März 2018

für eine Radfahrer

zum 80. Geburtstag 
durfte ich eine Karte machen.

Die Grundkarte ist in Anthrazitgrau, gemattet in Flüsterweiß und geprägt mit der Prägefolder Pailletten.


Ein Stückchen DP in Jeansblau ist aus dem DP Orientpalast.
Auf dem Farbkarton in Schiefergrau habe ich mit Anthrazitgrau und Schiefergrau die "achtzigsten" gestempelt.
Das Fahrrad ist aus dem Set Bike Ride und in Jeansblau, Anthrazitgrau und Schiefergrau gestempelt.


Unter dem Fahrrad ist der größte Kreis aus dem Framelits Stickmuster in Pergament.
Die gestreifte Kordel in Anthrazitgrau macht die Karte komplett.



Bin mal gespannt, wie die Karte ankommt.


 Die Karte ist nach den Sketch von Global Design Project gemacht.  

So lange habe ich an keiner Challenge mehr mitgemacht und dann dieses Woche sogar an mehrere.
Morgen gibt es dann die letzte Challenge für diese Woche.

Nun aber genug.

Bis morgen, eure Marita



Kommentare:

Sigrid Joch hat gesagt…

Die Karte ist richtig cool.
Eine tolle Umsetzung des Sketches.
GLG sigrid

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Super schön umgesetzt. Geht super als Männerkarte durch. Klasse!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Marita!
Die Karte ist ja richtig scrappig geworden! Ich finde sie auch sehr cool! Das Geburtstagskind scheint ja noch recht fit zu sein. Prima, dass du das mit auf die Karte gebracht hast!
Liebe Grüße
Anke