Freitag, 29. Mai 2020

zur Diamanthochzeit

eine schlichte, einfache Karte
mit alten und ganz neuen Sachen.


Das Designerpapier ist nicht mehr erhältlich, 
die Grundkarte ist in Blütenrosa
und gemattet ist in Grapefruit - die Farbe ist nur noch diesen Monat erhältlich.
 

Der Stempel Diamthochzeit habe ich mir vor langer Zeit mal anfertigen lassen,
das Etikett ist ganz neu und aus dem Stanzformen Set Etiketten mir Stil,
die Ranke ist auch ganz neu und aus der Stanzformen Set Vögel und mehr
 und das Geschenkband ist leider nicht mehr erhältlich.



 Euch allen einen guten Stert ins lange Wochenende,
bis dann, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP


1 Kommentar:

  1. Mal was ganz anderes zu so einem tollen Ehrentag. Gefällt mir super. LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google