Montag, 25. Mai 2020

Stampers Showcase Blog Sommerzeit

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop von Stampers Showcase

Hello und welcome to the Stampers Showcast Blog Hop today. 





 Schmetterlinge gehören für mich zum Sommer.
 For me are butterflies a part of the summer
Aus den Schmetterlinge in Pazifkblau, Bermudablau, Grüner Apfel, Mangogelb, Kirschblüte, Flamingorot, Wassermeloen habe ich einer Girlande gemacht

I made a garland with the butterflys in Pacific Poin, Bermuda Bay, Granny Apple Green, Mango Melody, Blushing Bride, Flirty Flamingo and Melon Mambo


 Am Fenster sieht die Girlande viel schönes aus als an der Wand.
Leider habe ich aber da keine guten Bilder hinbekommen.


The garland looks much nicer at the window than at the wall.
Unfortunately I didn`t get any good pictures.





 Ich schicke dich jetzt weiter nach Susan  (UK)
Durch drücken auf den Next Button kommst du zu ihrem Beitrag.
 

Go continues with Susan (UK)
Press the Next Button and you come to her blog
weiter gehts es mit StephanieNash (Canada)








  Euch allen einen schönen Montag, 
 eure Marita

Have a nice day, Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

This post contains advertising for Stampin`UP!

 


6 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google