Montag, 4. Mai 2020

ein blumiges

Danke

Die Karte ist in Din Lang.
Das Kartenformat ist so schön, 
aber irgendwie gibt es bei mir nur wenig Karte in der Größe.
 


Gie Grundkarte und die großen Buchstaben sind in Saharasan,
der Aufleger ist aus dem Designerpapier Mohnblütenzauber.


Die Blümchen habe ich mit der Stanze kleine Blume in Lindgrün ausgestanzt
 und die Ränder mit einem Fingerschwämmchen in Wildleder leicht geinkt.
 

Ein Eyelet und etwas Band machen die Karte komplett



Euch allen einen guten Start in der neuen Woche,
  bleibt gesund, eure Marita 
 
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


3 Kommentare:

  1. Ich mag das Kartenformat sehr gerne und mache auch oft Karten in dieser Größe. Hat irgendwie etwas Elegantes... Das dunkle Grün macht deine Karte obendrein sehr edel. Die Blüten hast du toll gestaltet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Format liebe ich auch sehr und Deine Karte ist großartig. Dieses Grün leuchtet so schön und die Blumen sind hübsche kleine Zugaben!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google