Mittwoch, 13. Mai 2020

die Glücksschweinchen

haben es leider nicht im neuen Katalog geschaft.
Ich bin ganz traurig, den die mag ich so gerne.


 Heute gibt es darum nochmal eine Verpackung mit den süßen Schweinchen.



Bei den Farben habe ich mich für Mangogelb
- eine Farbe die ich viel zu selten brauche -
und schwarz entschieden.





Gebraucht habe ich für die Verpackung:
 
  Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Mangogelb
Farbkarton Pergament
Stanzform Stickmuster
PrägeformPailletten (leider nicht mehr erhältlich)
Stempelset Glückssschweinchen
Stempelset  Very Versailles
Stampin`Blend hell und dunkel Puderrosa (nicht mehr erhältlich)
Stampin`Blend hell und dunkel Waldmoos
 Stampin`Blend hell Schiefergrau
 Stampin`Blend dunkel Blutorange
Stampin`Blend hell Mangogelb
Stampin`Blend hell Kürbisgelb
Memento Stempelkissen
Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiß
selbstklebende Pailletten Gartenglück
Designerpapier aus meinem Fundus


Euch allen einen schönen Mittwoch,
  bleibt gesund, eure Marita 
 
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP

 

2 Kommentare:

  1. Eine echt coole Glückskarte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man die Stempel schon besitzt, ist es ja nicht schlimm, wenn sie aus dem Katalog fallen, hihi! Man hat die Schweinchen eine Zeit lang oft gesehen. Schön, dass du noch mal ein Werk damit zeigst!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google