Mittwoch, 27. Mai 2020

und zur Geburt

gab es fast die selbe Karte wie die von Moritz (klick)
nur die Buchstaben und der Farben sind anders. 

Eigentlich ist nur das Designerpapier gleich,
selbst der Sterne ist anders -  dicker/breiter.



Der Stern ist in der neuen InColor Aventurin.
Die Farbe werdet ihr bestimmt noch öfters bei mir sehen.



für die Karte habe ich gebraucht:

 
Farbkarton Aventurin
Farbkarton Aquamarin
Farbkarton Anthrazitgrau
Designerpapier Mohnblütenzauber
Stanzform bestickte Sterne
Stanzform große Buchstaben (leider nicht mehr erhältlich) 

Morgen zeige ich euch den passenden Rahmen dazu.


Euch allen einen schönen Mittwoch,
  bleibt gesund, eure Marita 
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP

 




1 Kommentar:

  1. Xem?? Hört sich etwas asiatisch an... Habe ich jedenfalls noch nicht gehört - sehr ungewöhnlich...
    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir das Aventurin anschaffen soll. Nachdem ich ein Stück Farbkarton von meiner Demo-Freundin bekommen habe, bin ich nicht mehr so begeistert davon. Ich hatte mir die Farbe etwas mehr ins Türkise vorgestellt, aber es ist ja eigentlich richtig grün... Hm...mal sehen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google