Montag, 1. Juni 2020

ganz schwer habe ich mich

mit der Trauerkarte 
für die 17 jährige Megan getan
die bei meine Tochter im Schwimmverein ist.


 Die Karte sollte schlicht, einfach und auch persöhnlich sein.



Eigentlich wollte ich was Farbe  in der Karte haben, 
aber das wollte meine Tochter nicht. 

Farblich haben wir uns für Anthrazitgrau, Schiefergrau und Flüsterweiß entschieden.


 Nun bin ich froh, das ich auf meine Tochter gehört habe, 
Wir beide sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
 


 
 Euch allen einen schönen Pfinsmontag,
bis dann, eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP



2 Kommentare:

  1. Deine Tochter hatte recht.
    Aber ein Farbtupfen wäre sicherlich ebenso schön geworden. Herzliches Beileid und viel Kraft. 17...meine Güte, so schrecklich. :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Nöte zu dieser Karte gut nachvollziehen. So musste ich mir vorgestern eine Karte für ein Sternenkind ausdenken... :-(
    Ich finde deine Karte sehr gelungen und die Blumen wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google