Dienstag, 5. Mai 2020

bald heißt es by, by

Wild auf Grüße,
Blüten des Augenblicks
Kuchen ist die Antwort
Tu, was du liebst
 


Für die Karte habe ich alle vier Stempelsets gebraucht.
Auch wenn es auf dem ersten Blick nicht danach aussieht.


 Den Rand habe ich mit einem Feinliner gedoodelt

und coloriert habe ich mit den Stampin` Blends in 
hell und dunke Safrangelb
hell und dunkel Schiefergrau
hell und dunkel Savanne und
hell und dunkel Blutorange



Euch allen einen schönen Dienstag,
  bleibt gesund, eure Marita 
 
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

4 Kommentare:

  1. Aha ... du doodelst auch :)
    Tolle Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's super, wenn viele Stempelsets zusammenpassen bzw. man sich das Passende heraussucht. So gibt es immer neue Kombinationen, die vielleicht noch nie da waren. Ohnehin ist ja jede Karte ein Unikat!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita

    Doodle-Rand, ich liebe ihn einfach und mache das auch immer wieder super gerne. Und ich glaub das kommt auch nicht aus der Mode, ist immer toll.
    Dass da schnell mal 4 Stempelsets für eine Karte zusammenkommen kenn ich nur zu gut, es ist eher schwierig, sich mal nur auf eines zu beschränken. Vor allem da ich englisch nicht als meine Favoriten sehe, also beim Text, aber grad da oft super schöne Motive drinn sind.
    Wollte auch mal Danke sagen, dass du immer mal wieder einen Kommentar bei mir da lässt.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google