Montag, 8. April 2019

Teamtreffen

letzte Woche hatte ich mein kleines Team zu mir nach Hause eingeladen.


Eine Kleinigkeit habe ich für meine Mädels verpackt.


Da jeder etwas anderes im Paket hatte, musste der Name auf dem Paket drauf.
Jede sollte ja auch sein richtiges Geschenk bekomme.


Ich habe den Namen mit einem alten Stempelset auf einem Tag gestempelt, so kann man bzw Frau es  auch noch als Lesezeichen brauchen.


Unterlegt habe ich den Aufleger mit dem DP aus der Sale - A -Bration.
 beides dann zusammen noch auf einer Grundkarte in Marineblau. 
Eine Öse mit etwas Band in Bermudablau machen den Tag komplett.

Es war ein sehr schöner Morgen.
Kreativ waren wir leider nicht, dafür haben wir viel zu lange gequatscht.
Das muss auch mal sein. 
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen im Herbst.


 Morgen zeige ich euch meine Team Goodies.

Euch allen eine guten Start in der neuen Woche, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google