Donnerstag, 25. April 2019

quietsche bunt

zum 80. und 85. Geburtstag.

Irgendwie muss ich bei der Karte an Karneval denken.



Mittig ist ein großes Schüttelfenster mit viel Konfetti und Luftschlangen


 Die Karte sollte zu der Einladung passen.

Die Geburtstagskarte habe ich mal auf der Einladung gelegt.
Nun seht ihr, warum die Karte so bunt geworden ist.



Schwarz und quietsche bunt ist normalerweise nicht so meins
aber mir hat die Karte gefallen.
Undwas sagt ihr dazu?



Euch allen einen schönen Donnerstag
Bis morgen, eure Marita 

 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte genial und Du hast sie perfekt an die Einladung angepasst. Sie wird sicherlich sehr gut bei den Geburtstagskindern angekommen sein : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google