Dienstag, 9. April 2019

15 Minuten Ostern in der Box

 habe ich vor einigen Tagen bei Sandra gesehen. (klick)
Die Idee hat mir so gut gefallen,
das ich die 15 Minuten Ostern in der Box 
für meine Team Mädels gemacht habe.

 Ganz in Blau - eher untypisch für Ostern
aber mir gefällt es.





Für die Box habe ich gebraucht:
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Marineblau
Farbkarton Bermudablau
Designerpapier Porträt der Jahreszeiten (SAB)
Stempelset voller Schönheit
Lasergeschnittenes Spezielpapier Fantastisch Filigran
Framelits Stickmuster
Framelits Lagenweise Ovale
Thinlits Formen schöne Schmetterlinge 
Geschenkband in Bermudablau aus meinem Fundus
Das war es auch schon wieder.
Euch allen einen schönen Dienstag.
Bis morgen, eure Marita

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google