Donnerstag, 4. April 2019

meine Trauerkarten

mussten aufgefüllt werden.

Die Callas aus der Sale - A - Bration gefielen mir sofort. 
Es war Liebe auf dem ersten Blick (lach........)
Leider haben sie aber trotzdem lange auf ihren Einsatz warten müssen.

 Aber darum sind sofort einige Karten damit entstanden-



Die Grundkarte in Anthrazitgrau und einen Aufleger in Schiefergrau.
Die Callas sind in  Feige und Blütenrosa.


Der Spruch ist aus dem Set blühende Worte.
Das Set findet ihr im Jahrskatalog.


Weiß auf Weiß. 
Die Callas sind hier in Schiefergrau und Merlotrot.


Zu den Callas gab es auch die passenden Framelits.
Wie praktisch, da braucht Frau nichts mit der Hand ausschneiden.


Morgen zeige ich euch noch eine Schwung Trauerkarten.


Ich bin dann auch wieder weg. 
Gleich kommen alle meine Teammädels zum Frühstück.
Ich freue mich schon.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google