Samstag, 13. April 2019

ich löse auf.............

nein, nicht meine Stempel etc. (lach.................) 
sondern das Rätsel von Sonntag.


Einige haben richtig geraten - 
ja, es war für meine Swaps für OnStage in Düsseldorf.


Wie ich euch kenne wollt ihr bestimmt auch wissen, was ich verpackt habe.
 Ich habe  A h o j   B r a u s e  verpackt 




 
Der ganze Haufen zusammen


und das ganze Material ............


Eine kurze Anleitung dazu habe ich auch noch für euch:

Farbkarton 12,3 x 12,3 cm
falzen bei 5,6 cm
Für die Banderole:
Designerpapier 15,2 x 3 cm (so bleibt kein Rest vom DP) 
Ich glaube, mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben.
Wenn ihr dazu noch Fragen habt meldet euch bitte.



Für die Swaps habe ich gebraucht:
 
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Schwarz
Farbkarton Osterglocke
Farbkarton Granit
Designerpapier Schmetterlingsvielfalt (SAB)
Stempelset voller Schönheit
Framelits Stickmuster
Framelits Lagenweise Quadrate
Thinlits Blüten, Blätter &Co.
Thinlits Blumen und Vögel
 
 
Euch allen ein schönes Wochenende, eure Marita

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


 


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    deine kleinen Verpackungen sehen sehr, sehr hübsch aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google